Elanors Elbenforum

Das Elbenreich Elanor
Aktuelle Zeit: Sa, 19.09.2020 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wildelande - Gerüchte und Augenzeugenberichte
BeitragVerfasst: So, 30.07.2006 11:46 
Offline
Reichsmitglied
Reichsmitglied

Registriert: Mi, 31.05.2006 18:26
Beiträge: 405
Wohnort: Elanor
Augenzeugen berichten ist nach dem das Portal sich geschlossen hat,die Eule bzw. das Totemtier des Orkischemrunenmeister gesichtet worden in der Nähe von Deriks-Hütten. Es scheint als suche Sie irgend etwas, oder besser gesagt irgend wen.
gez.John der Holzfäller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.07.2006 12:19 
Offline
Reichsmitglied
Reichsmitglied

Registriert: Mi, 31.05.2006 18:26
Beiträge: 405
Wohnort: Elanor
Es geht das Gerücht in den Wildenlande herum das seit einiger Zeit ein Baumorakel in den Wälder um her geht. Es haben "Es" bisher nur wenige gefunden, aber die die es fanden, erreichten undenkbares Wissen! Aber nur wenige können damit etwas anfangen.
Ich bin so einer aber erst im laufe der Zeit wird es sich heraus stellen ob ich diesem Wissen würdig bin. Meinen Schwur den ich ihr leisten musste an jenem Tage wird mich ewig begleiten.

gez.Meister Alvalst aus der Gilde des Wissen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage