Elanors Elbenforum

Das Elbenreich Elanor
Aktuelle Zeit: Mi, 12.12.2018 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuling als Waldläufer
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010 09:37 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 11.08.2010 21:24
Beiträge: 5
Hallo , auch ich habe keinen bereich gefunden wo man sich vorstellt , was ich eigentlich schade finde . Aber ich würde mich gerne Vorstellen und schreibe einfach mal hier , das wichtigste von mir rein .

Geboren wurde ich in Kasachstan und bin mit 6 jahren nach deutschland gekommne . Dort habe ich anfangs in Siedlinghausen und nun seit 2 Jahren hier in Winterberg gewohnt . Nun habe ich Das Gymnasium Hintermir und will zur bundeswehr als Soldat . ich liebe fantasie und Larp und mag vor allem die noch recht klassichen Formen auch nach Tolkien Art , so wie es hier also zu finden ist . ich schreibe zur zeit sogar ein Fantasy Buch und bin Musikalisch leicht begabt . Ansonsten mache ich gerne Sport und bin mit Freunden gerne im Wald , wo wir trainieren und an einem Lager bauen .

Zu meinem Charakter : Er heist Gor Welden und kommt aus den hiesigen Wäldern . Er ist ein Sohn eines Adeligen ,wolltle aber nix mehr mit dem leben zu tun haben und ist vor seiner Familie seinem Stand und seiner pflicht geflohen . Hier in den Wäldern hat er neue freunde kennen gelernt und ein Lager errichtet , wo er jeden aufnimmt der kein heim hat und jedem versucht zu helfen ,der Hilfe braucht . Er ist wie ich eigentlich ein Man und kann die verschiedensten Jäger Fähigkeiten , ist aber auch kriegerisch begabt . Einer seiner besten freunde Arbeitet , wie viel ich weis bei der Miliz und wir Phos gerufen . der Andere ist Jäger und ältester Sohn einer Grossfamilie . Diese lebt in einem kleinen Walddorf ,einen halben Tagesmarsch von der Hiesigen Grossstadt entferrnt. das wäre so das gröbste , den rest könnt ihr it erfahren .

Mit Freundlichen grüssen Gor Welden

_________________
Für Ehre
Ruhm und
Vaterland!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage