Elanors Elbenforum

Das Elbenreich Elanor
Aktuelle Zeit: Mi, 12.12.2018 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

[ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuling als Waldläufer
BeitragVerfasst: Do, 12.08.2010 09:37 
Besucher
Besucher

Hallo , auch ich habe keinen bereich gefunden wo man sich vorstellt , was ich eigentlich schade finde . Aber ich würde mich gerne Vorstellen und schreibe einfach mal hier , das wichtigste von mir rein .

Geboren wurde ich in Kasachstan und bin mit 6 jahren nach deutschland gekommne . Dort habe ich anfangs in Siedlinghausen und nun seit 2 Jahren hier in Winterberg gewohnt . Nun habe ich Das Gymnasium Hintermir und will zur bundeswehr als Soldat . ich liebe fantasie und Larp und mag vor allem die noch recht klassichen Formen auch nach Tolkien Art , so wie es hier also zu finden ist . ich schreibe zur zeit sogar ein Fantasy Buch und bin Musikalisch leicht begabt . Ansonsten mache ich gerne Sport und bin mit Freunden gerne im Wald , wo wir trainieren und an einem Lager bauen .

Zu meinem Charakter : Er heist Gor Welden und kommt aus den hiesigen Wäldern . Er ist ein Sohn eines Adeligen ,wolltle aber nix mehr mit dem leben zu tun haben und ist vor seiner Familie seinem Stand und seiner pflicht geflohen . Hier in den Wäldern hat er neue freunde kennen gelernt und ein Lager errichtet , wo er jeden aufnimmt der kein heim hat und jedem versucht zu helfen ,der Hilfe braucht . Er ist wie ich eigentlich ein Man und kann die verschiedensten Jäger Fähigkeiten , ist aber auch kriegerisch begabt . Einer seiner besten freunde Arbeitet , wie viel ich weis bei der Miliz und wir Phos gerufen . der Andere ist Jäger und ältester Sohn einer Grossfamilie . Diese lebt in einem kleinen Walddorf ,einen halben Tagesmarsch von der Hiesigen Grossstadt entferrnt. das wäre so das gröbste , den rest könnt ihr it erfahren .

Mit Freundlichen grüssen Gor Welden

[ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde